Speis & Trank

Bei uns gibt es bayerische Biergartenkost – von Hendl über Spareribs – bis zur zünftigen Brotzeit. Dazu ein süffiges Hofbräubier und schon ist das Biergarten-Gedeck perfekt. Doch weil es nicht immer jeder deftig mag, gibt es bei uns auch eine schöne Auswahl an Feinkostsalaten, Aufstrichen, Antipasti – und zum trinken verschiedene Schorlen.

Unsere Brezen kommen von unserem jahrelangen Freund und Lieferanten Piller Brezen – ein Garant für resche, knusprig-lockere Brezen. Der guade Kaffee – und natürlich auch Cappuccino, Espresso, Milchkaffee – ist von der Kaffeerösterei Dinzler am Irschenberg: Exzellente Kaffeequalität, hochwertig verarbeitet und fair gehandelt.

Dass auch immer alles frisch und lecker auf eure Teller kommt, ist Aufgabe unseres großartigen Küchenchefs und seinem tollen Team. Auf die gleichbleibende Qualität beim Einkauf und der Umsetzung achtet betriebsübergreifend unser Küchendirektor Richard Lindermeier.